Notruf: 112

Kreisjugendfeuerwehr Biberach

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Ausschreibung für die Wahl der Kreisjugendleitung der Kreisjugendfeuerwehr Biberach

Neue Kreisjugendsprecher gewählt

Im Zeltlager in Bad Schussenried wählten die Jugendsprecher der Jugendfeuerwehren ein neues Führungsduo für das Jugendforum.

Die bisherigen Amtsinhaber Jana Mohr und Felix Schmid beendeten ihre Amtszeit, da sie mittlerweile die Altersgrenze erreicht hatten. Aufgrund dessen standen Neuwahlen an. Mit deutlicher Mehrheit wurden Justin Walter (JF Zwiefaltendorf) und Kayleigh McQuilton (JF Schwendi) gewählt. Beide neuen Kreisjugendsprecher sind nun ab sofort im Ausschuss der KJF Biberach mit dabei. Bis zur Hauptversammlung im nächsten Jahr werden die "Neuen" noch von den "Alten" in ihre Aufgaben- und Verantwortungsbereiche eingelernt.

Newsletter Anmeldung