Notruf: 112

Kreisjugendfeuerwehr Biberach

time-out" eine Aktion des Kreisjugendrings für Kinder und Jugendliche

Die aktuelle Situation ist für uns alle ein „time-out“, wir waren mitten auf dem Spielfeld unseres Lebens und plötzlich wurde das Spiel abgebrochen, jeder geht nach Hause, es findet keine Nachbesprechung mit dem Team statt… wir stecken im time-out fest.

Was machst das mit den Kindern und Jugendlichen im Landkreis Biberach?

Die Aktion time-out ruft alle Kinder und Jugendlichen auf, sich mit den Fragen zu beschäftigen, was sie vermissen, was ihnen Kraft gibt aber auch was sie jetzt erst richtig schätzen gelernt haben. Dazu sollen sie kreativ werden: basteln, malen, fotografieren… und ein Bild davon anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Wir planen eine Ausstellung den eingesendeten Werke, lasst euch überraschen!

Alle Informationen finden Sie, wie immer auch auf der Homepage: https://kjr-biberach.de/aktion-corona-time-out

Newsletter Anmeldung