Notruf: 112

Kreisjugendfeuerwehr Biberach

Ehrung von Daniel Schumacher

An der Foriansfeier der Feuerwehr Schemmerhofen wurde Daniel Schumacher vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes B. Rieger die Ehrennadel des Landkreises in Silber für seine vielseitigen Tätigkeiten innerhalb der Feuerwehr Schemmerhofen und für die Kreisjugendfeuerwehr verliehen.

Herzlichen Glückwusch und vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Jugendgruppenleiter-Lehrgang abgeschlossen

An zwei Wochenenden veranstaltete die Region Donau /Iler Lehrgang nach den Vorgaben der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg einen Jugendgruppenleiterlehrgang durch.Die Ausbilder Sandrina Städele,Florian Alt und Daniel Schumacher  konnten 25 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Landkreis Alb -Donau , Biberach und  Ulm zum Lehrgang in den Gerätehäuser der Feuerwehren Griesingen und Ehingen. begrüßen.

Weiterlesen

  • 1
  • 2

Newsletter Anmeldung