Notruf: 112

Kreisjugendfeuerwehr Biberach

Neues vom BLAPF

0001

Seit 2012 ist BLAPF im Verkauf. Damals wurde die Idee eines Biberacher Jugendgetränks des Kreisjugendrings Biberach zusammen mit der Mosterei Steigmiller-Lutz in Ummendorf und dem Hauchler Studio (Klasse Berufskolleg 2 Grafikdesign und Medien) entwickelt und auf die Beine gebracht. Ab Mai 2019 wird BLAPF zusammen mit Burkhardt Fruchtsäfte aus Laichingen vertrieben. 

Der Kreisjugendring und die Firma Burkhard haben gemeinsam das Rezept neu entwickelt und BLAPF hat zukünftig das BIO-Siegel. Weiterhin gehen 5 Cent pro Flasche zur Unterstützung von Jugendarbeit im Landkreis Biberach in den BLAPF-Fonds.BLAPF kommt zukünftig in einem neuen frischen Look, die Grundzutaten wurden auf BIO Qualitäten umgestellt,der Zuckergehalt von wurde reduziert und die Farbe des Getränkes hat sich geändert.

 

 

BLAPF ist frisch und spritzig

BLAPF ist eine leckere Alternative zu Alkohol

BLAPF hat einen Fruchtanteil von 50% (Apfel- und Blutorangendirektsaft)

BLAPF ist Bio und kommt aus der Region

BLAPF schmeckt Jung und Alt

           

Weitere Infos :http://www.blapf.de

 

 

Newsletter Anmeldung